Entwicklung innovativer Verfahren in der Industrie

  • Department of industrial management and innovation, St. Petersburg State University of Economics, St. Petersburg 191023, Russische Föderation

Abstract

Der Artikel untersucht trends in der Entwicklung von innovativen Prozessen in der Industrie, die die Grundlage für den Gewinn der harten Konkurrenz, da jedes system sollte bestimmte Vorteile gegenüber Ihren Konkurrenten, bietet eine neue interpretation der Wettbewerbsfähigkeit auf der Grundlage von denen können wir schließen, über die Rolle von Innovationen in die position des Unternehmens Markt. Der Autor stellt fest, dass in der vorliegenden Bedingungen gibt es eine Beziehung zwischen der Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen und die Intensität Ihrer Innovationsaktivitäten. Und aufgrund der Tatsache, dass die Aktivitäten von Unternehmen wird zunehmend international, Innovationskraft zu einem wichtigen Faktor in der internationalen Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen. Die Einführung von Innovationen - ist die kontinuierliche Bemühungen des Unternehmens zu entwickeln, die Entdeckungen Kette Verbesserungen, erwerben Sinne nur in den Prozess der weiteren umfassenden Gestaltung, Veränderung und evolution von vielen kleinen Verbesserungen auf den Markt bringen. All dies kombiniert Begriff "Entwicklungsarbeit" in den Allgemeinen Kontext von Forschung und Entwicklung (R & D). Allgemeinen wie im Artikel angemerkt jede innovation Kreditaufnahme (Innovationen), und die Firma, die Durchführung von Innovationen, sind wir verpflichtet, dafür zu sorgen, dass die Aktivitäten der Unternehmen Simulatoren (kopiert Firmen) nicht reduzieren die rate der Monopol-Gewinne.

Conflict of Interests

The authors declare that there is no conflict of interests regarding the publication of this paper.

References

  1. A. Dzhamuhadze, K. Bocharsky, "Tolpotvorenie", Company's secret, Issue 9, p. 42, Year 2007
  2. E. Bruce, D. Bergell, "Innoovatsii", M: Business and Service, Year 2010
  3. JP Andrew GL Sirkin, " Return on innovation", M: Grivtsov Pablisher, Year 2008
  4. AG Bezdudniy, DS Yudin, "Development of marketing innovations in the industry. Marketing communication and technology of space-system economy 10-12 September 2015 St Petersburg", International scientific-practical conference. Out of: SPbGEU, pp. 217–221, Year 2015
  5. AG Bezdudniy, OV Kadyrov, VG Lebedev, "Economic governance now. // Tutorial", Publishing house: SPbGIEU, p. 171, Year 2009
  6. M. Kotin, "Life on outsourcing", Company's secret, Issue 5, p. 37, Year 2007
  7. K. Bocharsky, " I - market", Company's secret, Issue 46, p. 50, Year 2006